List of products by brand Molto

MOLTO wurde 1955 von drei jungen Männern im Alter zwischen 20 und 25 Jahren gegründet. Alle hatten den gleichen Nachnamen „MOLTO“. Zwei von ihnen waren Brüder: Antonio und Pedro und der dritte war José. Mit wenigen Ressourcen, aber mit grosser Entschlossenheit und dem Willen zu arbeiten, den sie nie verloren haben, begannen sie als Spielzeughersteller. Alles begann in einer kleinen Werkstatt von nur 40 m². Sie machten die Spielzeuge mit den Materialien der Zeit: Zinn und Holz.

Im Jahr 2000 MOLTO y CIA. S.A. wurde in einem neuen Werk mit einer Fläche von 22.000 m² mit besseren Einrichtungen und moderneren Maschinen installiert. Durch diese moderne Infrastruktur konnte die Produktion verdreifacht werden.

Alle MOLTO-Produkte erfüllen strenge Sicherheitsstandards, die in der EU und den USA durchgesetzt werden, wie z. B. EN 71, EN 62115 und ASTM F963. Wir haben auch die ISO 9001-Zertifizierung.

Molto ist derzeit ein national und international anerkanntes Unternehmen, das in mehr als 100 Ländern vertreten ist und über eine Produktpalette von mehr als 300 Referenzen verfügt.

There is 1 product.

Showing 1-1 of 1 item(s)