Produktliste der Marke Bykay

Vor 20 Jahren wurde ich zum ersten Mal Mutter, die schönste Veränderung in meinem Leben. Ich fühlte sofort so viel Liebe für meine 4 Babys und ich wollte sie in meiner Nähe haben. Aber es fehlte etwas: eine moderne, hochwertige ergonomische Babytrage. Also habe ich mich an den Küchentisch gesetzt, mit meiner Nähmaschine und ohne Plan und Geld habe ich angefangen zu designen. Die Gründung einer Karriere für mich führte schliesslich zu meiner eigenen Firma. Mutterschaft und Unternehmertum haben mir geholfen, mich selbst zu finden und von einem kleinen schüchternen Mädchen zu einer selbstbewussten Frau mit Selbstbewusstsein zu wachsen. Genauso wie meine Firma. Vom kleinen Küchentisch zu einem internationalen Unternehmen mit Kollegen und einer schönen Marke mit Fans auf der ganzen Welt! Unsere Vision? Tun Sie alles, um sicherzustellen, dass überall und für jeden eine ergonomische Babytrage verfügbar ist.

Suche

Suchen Sie nach einem Begriff