Produktliste der Marke Little Dutch

Little Dutch ist ein Familienbetrieb, der in einer Dachkammer begann und heute zu einem Unternehmen mit über 45 Mitarbeitern herangewachsen ist. Gründerin Rinke van der Helm: "Als ich mit unserer ältesten Tochter schwanger war, suchte ich nach schönen Accessoires für das Kinderzimmer. Da ich nicht fand, was ich suchte, fing ich an, eigene Lampen zu basteln. Es gab viele begeisterte Reaktionen aus meinem Umfeld. Ich freute mich riesig, dass Eltern und Kinder mit diesen Produkten so zufrieden waren, und bekam Lust auf mehr. Mit schönen, liebevoll hergestellten und einzigartigen Produkten Liebe zu vermitteln und damit zum Familienglück beizutragen - das ist immer noch die treibende Kraft hinter allem, was wir bei Little Dutch tun. Ich bin sehr stolz darauf, dass Little Dutch seit dieser einen Lampe zu einer internationalen Marke mit einem grossen Produktsortiment für Babys, Kleinkinder und Vorschulkinder herangewachsen ist. Mit meinem Team suche ich immer wieder nach neuen Wegen, um noch mehr Kinder und Eltern glücklich zu machen."