Produktliste der Marke MAM

Seit 1976 haben wir es uns zum obersten Ziel gesetzt, die individuelle Entwicklung eines jeden Kindes optimal zu unterstützen und den Babyalltag für Eltern einfacher zu machen. In den folgenden Punkten erfahren Sie, wie wir dieses Ziel jeden Tag erfolgreich erreichen und warum uns dabei nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln am Herzen liegt. Wer gerade nicht so viel Zeit zum Lesen hat, für den haben wir hier die Kurzfassung:
 Wir lieben Babys.

Erfolgsgeschichten beginnen meist mit mutigen Visionen. Das gilt auch für MAM und unseren Gründer.
Schauen wir doch schnell ein paar Jahrzehnte zurück:  Mitte der Siebzigerjahre standen Eltern beim Kauf von Babyprodukten vor einer Entweder-oder-Entscheidung: entweder ansprechendes Design oder medizinisch geprüfte Funktionalität.
Entweder hübsch. Oder gut. Beides in einem, das gab es damals bei Babyartikeln nicht.
Der ausgebildete Kunststofftechniker und leidenschaftliche Familienvater Peter Röhrig nahm sich vor, das zu ändern.
Er entwickelte zusammen mit WissenschaftlerInnen, ÄrtzInnen und DesignerInnen der Wiener Universität für Angewandte Kunst einen Schnuller, der sowohl formal als auch funktional Zeichen setzte.
So entstand das Unternehmen MAM. Und das einzigartige Teamwork, das bis heute hinter allen MAM Produkten steht.