Produktliste der Marke p:os

Flache Hierarchien und klare Strukturen sind entscheidend für das Funktionieren des Tagesgeschäfts. Stark zyklische Arbeitsprozesse werden konsequent an Spezialisten outgesourct.

In Hamm konzentriert sich unser hoch spezialisiertes p:os Team auf die Produktentwicklung, die Beschaffung sowie den Vertrieb der Waren.

Kundenorientierte Produktgestaltung, sich schnell umschlagende Waren und eine optimale Präsentation am Point Of Sale sind die wichtigsten Rahmenbedingungen.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der idealen Umsetzung der von uns lizenzierten Marken auf Produkte in den Bereichen Glas & Keramik sowie dekorative Brettspiele und Accessoires. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken und bauen diesen Bereich konsequent aus.

Kreativität und Know-how im Vertrieb – oft unvereinbare Eigenschaften. Gerade hier liegt unsere Stärke – unsere Kreativabteilung kommt aus dem Vertrieb und arbeitet streng kundenorientiert.