Produktliste der Marke Trefl

Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen bis ins Jahr 1985 zurück, als es nur aus 3 Personen bestand. In den folgenden Jahren wuchs unser Team systematisch. 1989 beschäftigten wir 101 Mitarbeiter, 1994 - 140 Mitarbeiter und 2010 - 385 Mitarbeiter. Wir beschäftigen derzeit über 600 Mitarbeiter.

Dank der Leidenschaft, Vision und Beständigkeit des Gründers haben wir uns von der Garagenproduktion zu einem führenden Hersteller von Brettspielen und Spielzeug in Polen und einem der grössten Puzzlehersteller in Europa entwickelt. Wir sind immer noch und wollen ein Familienunternehmen sein, weil wir für Familien arbeiten und ihnen helfen, ihre Freizeit auf interessante und nützliche Weise zu verbringen. Unsere Organisation entwickelt sich ständig weiter, ebenso wie unsere Mitarbeiter. Wir schätzen Optimismus und Engagement und schaffen Möglichkeiten für Entwicklung und Förderung zum Besten. Die Werte, die wir bei unseren Mitarbeitern besonders schätzen, sind der Fokus auf effektives Handeln, Entschlossenheit, unkonventionelles Denken und Offenheit für Veränderungen.

Unser Team ist für alle Prozesse bei der Erstellung unserer Produkte verantwortlich, angefangen bei der Erstellung, Technologie und dem Produktionsprozess bis hin zu Werbung, Verkauf und Vertrieb. Die Supportabteilungen bieten angemessene finanzielle, personelle, personelle, rechtliche und IT-Dienstleistungen an. Wir konzentrieren uns auf Menschen voller Leidenschaft und Motivation, die gerne Initiative ergreifen und zu einer langfristigen Zusammenarbeit bereit sind. Durch die Vielfalt der Abteilungen und Tätigkeitsbereiche kann jeder seinen Platz bei uns finden.