Produktliste der Marke Ubbi

Willkommen in der Ubbi-Welt, in der innovative Produkte für Eltern und Kinder entwickelt und hergestellt werden. Unter dem Namen Ubbi finden Sie einzigartige Qualitätsprodukte, die einfach zu verwenden sind und dazu beitragen, das Leben der Eltern zu vereinfachen und Babys so glücklich und sicher wie möglich zu halten.

Ubbi ist eine Marke unter Pearhead Inc, einem in Brooklyn ansässigen Unternehmen, das 1999 von Tom Sakaguchi und Ken Berlin gegründet wurde. 2007 wurde Tom Vater und konnte keinen Windeleimer finden, der den Geruch beim Schließen festhielt. Von Beruf Ingenieur, begann er mit einem Team von Industriedesignern und Ingenieuren zu arbeiten. Im Jahr 2011 wurde die Marke Ubbi gegründet, um den ersten Stahlwindeleimer auf den Markt zu bringen, der den Komfort und den Wert der Verwendung eines Standard-Müllsacks bietet - ein Durchbruch auf dem Markt für Windelentsorgung. Ubbi ist heute eine weltweit anerkannte Marke und hat sich in andere beliebte Kategorien erweitert. Das Unternehmen bietet weiterhin eine breite Produktpalette für moderne Eltern von heute, die nach innovativen, stilvollen und funktionellen Babyartikeln suchen.

Vom Konzept bis zur endgültigen Erstellung arbeitet das Ubbi-Team bei jedem Schritt des Weges zusammen, um das Beste an Design und Wert zu erzielen. Der Input jedes Teammitglieds wird bei der Entwicklung der Ubbi-Produkte berücksichtigt, aber der Input der Verbraucher ist am wichtigsten, da die Kundenzufriedenheit unser vorrangiges Ziel ist.

Suche

Suchen Sie nach einem Begriff