Produktliste der Marke Yary Kidz

Jetzt ist es einfach, einen Kinder-Toilettensitz zu wählen,  der den Kindern die nötige Selbständigkeit gibt und mühsames Montieren überflüssig macht. Mit Yary-Kidz hat man solch einen Toilettensitz und von diesem profitieren die Grossen sowie die Kleinen.

Yary-Kidz ist bequem, nimmt den Kindern die Angst vor der Toilette und trainiert mühelos den selbstständigen Toilettengang. Noch nie war „potty training“ so unkompliziert.

Yary-Kidz muss nur einmal montiert werden und lässt sich danach mühelos mit dem Deckel hoch- oder runterklappen. Damit kann die Toilette jederzeit von Erwachsenen, aber auch den Kindern benutzt werden. Der Kindersitz lässt sich ohne Schrauben oder andere Hilfsmittel rutschfest an der Toilette befestigen. Auch die Reinigung wird damit zum Kinderspiel.

Mit Yary-Kidz klappt das Trockenwerden zu Hause und auch in der KiTa. Kinder können durch diese Schweizer Innovation wie die „Grossen“ auf die Toilette gehen und fühlen sich dadurch selbstständiger.

Suche

Suchen Sie nach einem Begriff